Your potential is endless.
Unknown

Deborah Shirley Cohrs, aka Debby, ist eine Powerfrau. Und noch dazu Expertin für das Miteinander im digitalen Zeitalter. Egal ob Social Media, Kommunikation, Gestaltung oder Webdesign, Debby hat den Plan. Vor allem dann, wenn ich ihn nicht habe.

Durch ihre schnelle und effiziente Art schafft Debby es mich operativ und emotional zu supporten. Ihr Ding ist es strategisch zu planen, zu orchestrieren und auszuführen.

Ihre ehrliche, bodenständige Art hilft mir, den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren und mich darauf zu besinnen, was im Moment gerade wirklich wichtig ist.

Mit ihr im Team, fühle ich mich allen digitalen Herausforderungen gewachsen und freue mich darauf, auf allen möglichen Kanälen noch so viel mehr Wunderbares in diese Welt zu bringen.

Als shirleys hilft Debby UnternehmerInnen und Firmen mit Klarheit digital zu kommunizieren - mit Workshops, Seminaren und mit Beratung.

Du willst Kontakt zu Debby aufnehmen? Kein Problem! Besuch sie unter shirleys.de

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte