Ich träume vom Malen und dann male ich meinen Traum.
Vincent van Gogh

Giulia ist ein pittoresker Tausendsassa, der nicht anders kann, als 1000 Dinge gleichzeitig zu machen und dabei auch noch gut auszusehen.

Als Autorin, Gestalterin, Social Media- und Content Managerin, Podcasterin und Fotografin unterstützt sie Kakao Mischa und zieht nebenbei auch ihr eigenes Ding durch.

Oh, habe ich erwähnt, dass sie auch Schmuck macht und coacht?

Giulia vereint für mich das Kindliche mit dem Kreativen und steht damit voller Hingabe hinter, für und mit Kakao. Ganz logisch also, dass sie nun zum digitalen Kernteam von Kakao Mischa gehört und verantwortlich dafür ist, dass tausende von durstigen Herzen regelmäßig hochwertige digitale Inhalte zu sehen bekommen.

Ich bin sehr dankbar in Giulia so eine verlässliche, kreative und mutige Frau gefunden zu haben, die gewillt ist durch Kakao die Welt zu einem herzoffenen Ort zu machen. Ohne Kompromisse.

Willst du Kontakt zu Giulia aufnehmen, so schreib ihr einfach auf Instagram unter @giulia.dagate oder auf ihrer Canva-Seite.

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte