Liebe immer
Kaki

Kaki ist ein Goldschatz der seines Gleichen sucht.

Ich glaubte zu wissen, wie offen und warm ein Herz sein kann, bis Kaki mich in ihres nahm. Und seitdem fühle ich die Geborgenheit, Liebe und Hingabe, mit welcher Kaki ihr Leben lebt.

Aus einer Vergangenheit kommend, welche misch als Außenstehenden ehrfürchtig werden lässt, über die Kehrtwendung und die Transformation, die unsere wundervolle Kaki durchläuft.

Wie der Phönix aus der Asche, hat Kaki sich entschlossen all die Dunkelheit hinter sich zu lassen und sich dem Licht, dem Neuen und dem Vertrauen zuzuwenden, was mich immer wieder in's Staunen versetzt. Mit ihrem außergewöhnlichen Feingefühl sowie der Gabe zu Sehen und zu Fühlen, ist sie ein wahrer Herzensmagnet.

Also nimm dich in Acht, Kaki wird dich lieben können. Egal wo du herkommst, egal wie "verkehrt" du zu sein glaubst.

Deshalb und aus vielen anderen Gründen, war mir bei meiner ersten Begegnung mit Kaki bereits klar: Ich muss mit ihr zusammenarbeiten.

Den Anfang dieser Zusammenarbeit beschreibt ihr Wirken als Social Media Fee, die dir deine Fragen beantwortet und Wünsche erfüllt. Mit Hingabe durfte sie dich in der digitalen Welt sehen, hören und halten.

In ihrem nächsten Rang findet sie sich wieder als Koordinatorin und Personalgenie. Mit Feingefühl wendet sie sich unseren Feen zu und schenkt ihnen Aufmerksamkeit, Mitgefühl und Ausrichtung. 

Ein großes Geschenk, Kaki in dieser Position aufblühen und zu voller Kraft wachsen zu sehen.

Und ich kann immer noch nicht fassen, welchen Segen ich habe, diese Unterstützung durch sie zu erfahren. Wissentlich, dass es nur die Spitze des Eisbergs unserer Cokreation ist.

Wir wissen beide, da ist noch so viel mehr. Und es ist meine große Freude, diesen Prozess des Wachstums, des Austauschs und der gegenseitigen Unterstützung zu halten und zu nähren.

Wenn du nun also auch nur einen Funken meiner Begeisterung für Kaki teilst, schreib ihr jetzt unter @kakao_kaki. Ihr Herz wartet auf Dich.

Genug geforscht?

Tauch noch tiefer in unsere bunte Kakaowelt ein und lass dich durch meinen Blog auf eine geographische, emotionale und ekstatische Reise mitnehmen.

Bist du bereit für das nächste Abenteuer?

Kakao Mischa Kakaogeschichte