Kakao hat es in sich!
So sehr, dass ich beschlossen habe ihm mein Leben zu widmen. Denn in der Welt von Kakao gibt es unenendlich viel zu entdecken und noch mehr zu erschmecken. 

Hier findest du du eine Übersicht der Kakao-Themen, über die ich stundenlang reden könnte und die für mich im Fokus stehen.


 

DIE GESCHICHTE

von Kakao ist spannend und reicht Jahrtausende zurück. Einen knackigen Überblick findest du >hier.

 

DAS KAKAORITUAL

ist eine ganz besondere Form der Zusammenkunft. >Hier findest du eine grobe Erläuterung einer solchen Zeremonie.


ZUBEREITUNG

darf gelernt sein. Damit dein Kakao sich in der gaumenfreundlichsten Form entfaltet, lies >hier meine Zubereitungsanleitung.

MEINE BOHNEN

kommen direkt von den belizianischen Kleinbauern. Unfermentiert, bio und einfach magisch! Schau's dir >hier an!
 

NÄHRSTOFFREICH

ist mein Kakao sehr. Was in ihm alles drinsteckt erfährst du >hier.

VOM BAUM IN DIE TASSE

wandert der Kakao mit Klasse. Wie die Schritte aussehen und was dabei wichtig ist, kannst du >hier nachlesen.

Deine Frage tanzt aus der Reihe? Kein Problem stelle sie mir >hier.

© 2020 Kakao Mischa

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Soundcloud - Schwarzer Kreis