Maria

"Denn Liebe ist, voll und ganz zu fühlen."

David Deida

Maria ist auf dieser Erde um zu fühlen. Gefühle sind ihr Motor, ihre Bestimmung und ihr Schicksal. Darüber zu sprechen, zu schreiben, zu lachen und zu weinen ist ihr Steckenpferd. 

Als Seminarleiterin, Mediatorin, Yogalehrerin und Emotionscoach ist sie definitiv der beste Catch für den Versand unseres Kakaos und die liebevolle, emotionale Widmung auf deinem Päckchen.

 

Was Maria in die Kakaowelt geführt hat, kann ich nur vermuten. Wahrscheinlich eine Mischung aus Neugier und Langeweile. Vielleicht aber auch ein Glückskeks.

Was ich allerdings sicher weiß, ist weswegen sie dabei bleibt. Nämlich wegen unserem wunderbar-ehrlichen Austausch und unserer gemeinsamen Vision einer herzoffenen, frei fließenden Welt. 

Um es in ihren Worten zu auszudrücken:
 

Es ist Zeit deine alten Emotionen zu spüren und dich von ihrem Einfluss zu befreien. 

Es ist nie zu spät dafür. Es ist nie zu spät für echten Frieden,
wahre Liebe und deine Freiheit.


Aus Maria's Blogbeitrag Die Wahrheit über dein Herz


Und getreu diesen Zeilen lebt Maria ihr Leben, mit seinen Höhen und Tiefen und öffnet sich voll und ganz für was auch immer das Universum sich für sie bereit hält.
Wie schön, dass sie mich und andere durch ihr Schreiben und Wirken daran teilhaben lässt und dadurch ermutigt unseren eigenen Weg zu gehen und
unsere eigenen Tränen zu weinen.

 

Ich bin überzeugt von Maria's Art zu sein und bezaubert von ihrem Miteinander mit ihrer Tochter und ihrem Mann. Überzeugt von ihrem gnadenlosen Mitgefühl und expliziter Tabulosigkeit, wie sie sich auch in ihrem Schreibstil zeigt.

Maria unterstützt mich nicht nur an der Versandfront, sondern übernimmt dazu den Job als Kakao-Kolumnistin, um dich und mich regelmäßig mit neuem Gefühlsfutter und Impulsen aus der Welt der Liebe, des Tantra und der Spiritualität zu versorgen.

Interessiert?

Dann nimm doch Kontakt zu Maria auf! Sie freut sich.

Schreib ihr auf Instagram unter @emotionsbymary
oder über ihre Website mariabolz.de