Mia

"I believe in holiness; in the fire in everyone and I love to help you kindle it!"

Mia Kafka

Bildschirmfoto 2021-02-15 um 11.47.45.pn

Describing Mia Kafka in words is like trying to spoon a soup with a fork. And yet I want to try:

Mia lives her essence. Mia is fire and she burns for truthfulness, love and life in its ups and downs. I have seldom met someone who is so unconditionally ready to feel what just wants to be felt and thus to get to the bottom of life again and again.

Fascinated by each other's being, Mia and I went on a 5-day trip to get to know each other in the forest. It was there that we realized how equal our visions are and how our work interlocks. This time was crowned by an intensive cocoa ceremony, which still resonates today.

_
Mia loves to fill rooms - with sensuality and authenticity. She confronts her fears with no make-up and raw, thereby encouraging others to do the same. To take the plunge into the unknown. Into the void of pure consciousness.

As part of my team, your job is to do just that. I have the honor of calling spaces into life, which are filled by them and give them the opportunity to develop and thus to have an effect.

With deep gratitude I therefore invite you
to go on a cocoa journey with Mia and experience your deepest self.
You won't regret it - I promise.

Ceremonies with Mia

No upcoming events at the moment

Get in touch with Mia and write to her

mia@kakaomischa.de

Mia

"Ich glaube an die Heiligkeit; an das Feuer in jedem Menschen und ich liebe es, dich dabei zu unterstützen, dieses zu entfachen!"'

Mia Kafka

Bildschirmfoto 2021-02-15 um 11.47.45.pn

Mia Kafka mit Worten zu beschreiben gleicht in etwa dem Versuch, eine Suppe mit einer Gabel zu löffeln. Und doch möchte ich es versuchen:

Mia lebt ihre Essenz. Mia ist Feuer und sie brennt für Wahrhaftigkeit, Liebe und das Leben in seinen Höhen und Tiefen. Selten habe ich einen Menschen kennengelernt, der so bedingungslos bereit ist zu fühlen, was gerade gefühlt werden will und damit dem Leben immer wieder auf den Grund zu gehen.

Fasziniert vom Sein des jeweils anderen, begaben Mia und ich uns auf eine 5-tägige Kennenlernreise in den Wald.  Dort war es, wo wir feststellten, wie gleich unsere Visionen sind und wie unser Wirken ineinander greift. Gekrönt wurde diese Zeit durch eine intensive gemeinsame Kakaozeremonie, welche bis heute nachschwingt.

_
Mia liebt es Räume zu füllen - mit Sinnlichkeit und Echtheit. Ungeschminkt und roh tritt sie ihren Ängsten gegenüber und ermutigt dadurch andere das gleiche zu tun. Den Sprung zu wagen, in's Ungewisse. In die Leere des reinen Bewusstseins.

Als Teil meines Teams, ist es ihre Aufgabe genau das zu tun. Ich habe die Ehre, Räume in's Leben zu rufen, welche durch sie gefüllt werden und ihr die Möglichkeit geben sich zu entfalten und dadurch zu wirken.

In tiefer Dankbarkeit lade ich Dich deswegen ein, 
mit Mia auf Kakao Reise zu gehen und dein tiefstes selbst zu erfahren.
Du wirst es nicht bereuen - versprochen.

Zeremonien mit Mia

Nimm Kontakt zu Mia auf und schreib ihr unter 

mia@kakaomischa.de