Mia

"Ich glaube an die Heiligkeit; an das Feuer in jedem Menschen und ich liebe es, dich dabei zu unterstützen, dieses zu entfachen!"'

Mia Kafka

Bildschirmfoto 2021-02-15 um 11.47.45.pn

Mia Kafka mit Worten zu beschreiben gleicht in etwa dem Versuch, eine Suppe mit einer Gabel zu löffeln. Und doch möchte ich es versuchen:

Mia lebt ihre Essenz. Mia ist Feuer und sie brennt für Wahrhaftigkeit, Liebe und das Leben in seinen Höhen und Tiefen. Selten habe ich einen Menschen kennengelernt, der so bedingungslos bereit ist zu fühlen, was gerade gefühlt werden will und damit dem Leben immer wieder auf den Grund zu gehen.

Fasziniert vom Sein des jeweils anderen, begaben Mia und ich uns auf eine 5-tägige Kennenlernreise in den Wald.  Dort war es, wo wir feststellten, wie gleich unsere Visionen sind und wie unser Wirken ineinander greift. Gekrönt wurde diese Zeit durch eine intensive gemeinsame Kakaozeremonie, welche bis heute nachschwingt.

_
Mia liebt es Räume zu füllen - mit Sinnlichkeit und Echtheit. Ungeschminkt und roh tritt sie ihren Ängsten gegenüber und ermutigt dadurch andere das gleiche zu tun. Den Sprung zu wagen, in's Ungewisse. In die Leere des reinen Bewusstseins.

Als Teil meines Teams, ist es ihre Aufgabe genau das zu tun. Ich habe die Ehre, Räume in's Leben zu rufen, welche durch sie gefüllt werden und ihr die Möglichkeit geben sich zu entfalten und dadurch zu wirken.

In tiefer Dankbarkeit lade ich Dich deswegen ein, 
mit Mia auf Kakao Reise zu gehen und dein tiefstes selbst zu erfahren.
Du wirst es nicht bereuen - versprochen.

Zeremonien mit Mia

Nimm Kontakt zu Mia auf und schreib ihr unter 

mia@kakaomischa.de