Kakao Mischa Kooperation Original Beans
Manchmal stelle ich mir vor, ich wäre ein Eisberg.
 
Nicht nur, weil Eisberge unfassbar cool sind. Vor allem, nämlich, verbinde ich mich mit der Qualität, dass diese "kleine" herausragende Spitze, die über der Wasseroberfläche sichtbar ist, gehalten wird von einer viel viel größeren Masse, einer vielfach größeren Kraft, als von außen zu sehen ist.
 
Ich verbinde mich mit der Tatsache, dass mein individuelles Dasein nur die Spitze der Existenz und Intelligenz ist, die hier auf der Erde waltet. Ich bin die wandelnde Manifestation universeller Prinzipen und verbunden mit allem was ist. Das lasse ich mir regelmäßig auf der Zunge zergehen, wie feinste zuckerfreie Schoki. Doch was hat das mit diesen, so rein wirkenden Personen auf den Bildern zu tun? Viel! Denn diese universelle Verbundenheit ist nicht nur ein spirituelles Konzept. Sie ist keine Ausrede, in Untätigkeit zu verfallen - "ist ja eh alles Eins!". Ganz im Gegenteil. Sie ist meine Motivation zu handeln und so vielen Individuen auf diesem Planeten, wie nur möglich, Gutes zu tun. Denn im Grunde sind wir Eins.
 
Auf den Bildern zu sehen sind peruanische Familien, welche hinter den fantastischen Bohnen stehen, die du und ich Tag für Tag in Form von zeremoniellem Kakao genießen dürfen. Menschen mit Geschichten, Schicksalen und großen Herzen. Durch eine Spendenaktion im vergangenen Monat haben wir, du und ich, insgesamt 25 Kilogramm reine Kakaomasse finanziert für diese Familien. Bereitgestellt wurden diese vor Ort Dank Jan von @originalbeans. Somit dürfen die Menschen im Piura Tal im Norden Perús ebenso die Qualitäten dieses wunderbaren Rohstoffs genießen und schätzen, wie du und ich.
 
Ich freue mich sehr über diesen Erfolg und danke Dir dafür von ganzem Herzen. Das ist erst der Anfang. Im Dezember ist es soweit und ich besuche die Menschen dort vor Ort persönlich.
Sei gespannt.

Danke Danke Danke.

Dein Mischa
 
 
verfasst von Mischa Levit
Ähnliche Artikel
newsstory

Kommentare

Ich habe eben das Video gesehen mit Anna und Christian und habe das Gefühl, endlich etwas gefunden zu haben, was meine Tochter aus ihren Depressionen und Angstattacken heraus helfen kann. Sie hat schon bestellt.
Ganz liebe Grüße Anke.
Ich werde berichten…

Anke am April 03, 2024

Hinterlasse einen Kommentar

Mehr Artikel

Wohin geht die Reise?

Ich stelle mir vor, wenn wir zur Welt kommen, ist es, wie wenn wir in eine Achterbahn einsteigen. Aufregend, ungewiss und vielleicht sogar gefährl...

Was bedeutet Vertrauen?

Es gibt Momente, die mag ich lieber als andere.
Es gibt Situationen, die würde ich lieber vermeiden.
Es gibt Zweifel, die hätte ich lieber mal nicht.

Klingt, als wäre ich unzufrieden mit einem Teil meines Seins... oder als wäre mein Gleichmut nicht derart fortgeschritten, dass ich jenes Plätschern im Außen noch nicht als solches erkenne und plätschern lasse, während ich als lichteiserner Buddha den Weltfrieden manifestiere und mich dabei auf mein drittes Auge fokussiere.

Durch die Ohren direkt ins Herz

Meine Entdeckungsreise auf den Gebieten der Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Beziehung teile ich im Kakao Mischa Podcast