Kakao Mischa Enjoy the Ride

Heute schreibe ich in Hingabe. Hingabe an das Leben. Weil es mich trägt, mich nährt, mich atmet und durch mich durch scheint. Schon oft schrieb ich, um zu verarbeiten, zu erlösen, zu betrachten. Heute bedarf es keiner Betrachtung. Heute brauche ich nichts. Und wenn ich was brauche, dann ist es schon da. Genau hier, wo ich grade steh. Ich kann es mir nehmen, drehen und wenden. Ich kann es ergreifen, Aufmerksamkeit spenden. Ich brauch es nicht greifen. Es darf einfach sein. Genügsam mit mir, mit meinen mir Lieben. Genügsam, zu sein wo ich heute steh. Empfang ich den Tag Moment für Moment, vergess' ich die Zeit. Es hing mal eine Uhr an der Wand, nur stehen sie blieb. Es fiel mir nicht auf. Vielleicht reicht es zu sein wo ich bin, vielleicht entsteht da noch mehr. Wichtig für mich zu spüren den Sinn, die Liebe zu spüren so sehr. Heute schau ich in's Buch, aus dem Fenster. Heute lass ich mich gehn'.

Und wünsche dir den bezauberndsten Tag, den das Leben dir zu schenken vermag. In Liebe, Dein Mischa
verfasst von Mischa Levit
Ähnliche Artikel
story

Hinterlasse einen Kommentar

Mehr Artikel

Liebe und Schmerz

Heute schreibe ich, um zu schreiben. Heute lebe ich, um zu leben. Heute atme ich, um zu atmen. Heute liebe ich, um zu lieben. Und heute sterbe ich...

Ist zeremonieller Kakao eigentlich gefährlich?

Diese Frage wurde mir tatsächlich ab und zu gestellt. Das letzte mal vor Beate's Kamera. Hier im Video siehst du meine Antwort: Das Thema "Gefahr"...

Durch die Ohren direkt ins Herz

Meine Entdeckungsreise auf den Gebieten der Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Beziehung teile ich im Kakao Mischa Podcast