Sophia

Sophia ist ein Fabelwesen. Ihre nymphengleiche Präsenz erfüllt jeden Raum mit Einklang, Harmonie und Liebe. Ihre Aura ist schon von weitem spürbar.

Es hat mich ein wenig Zeit gekostet, diesen ganz besonders feinfühligen Menschen im Kakao-Kreis willkommen zu heißen. Denn die Qualität, die Sophia für mich an erster Stelle mitbringt ist die der Tiefe. Tiefe im Fühlen, im Sein und auch in der Verbindung.

Ich schätze Sophia's bedachte sowie anmutige Art sehr und vertraue zutiefst in ihre Arbeit in der Kakaoproduktion. Dabei sehe ich nicht nur den materiellen Output, sondern genauso (wenn nicht sogar mehr) die Energetik auf tieferen Ebenen. Das Bewusstsein, das durch sie in den Kakao fließt und letztendlich in deine und meine Tasse. Als Ernährungswissenschaftlerin und Health Coach darf sie dabei noch mit ihrer Expertise in Sachen Ernährung glänzen.

Welch ein Geschenk!

Nach wie vor ist mir Sophia ein Rätsel, und dazu noch ein ganz fabelhaftes. Mit Spannung verfolge ich unsere Cokreation und habe jetzt schon im Gefühl, dass das Universum noch etwas ganz besonderes in Sachen Zusammenarbeit für uns im Petto hat. Und bis es so weit ist, dürfen wir uns weiterhin erfreuen an dem von ihr hingabevoll verarbeitetem und verpacktem Kakao. 

Danke Sophia, dass du Dich mit deinem ganzen Sein im Kakao einbringst und wir gemeinsam die Vision einer heilen und bewussten Welt kultivieren.  


Du möchtest Kontakt zu Sophia aufnehmen?

Schreib ihr hier auf Instagram unter @sophiassoulfood oder eine Mail an
Herz@kakaomischa.de mit dem Betreff "Für Sophia".