Sophia

Sophia is a mythical creature. Her nymph-like presence fills every room with harmony, harmony and love. Your aura can be felt from afar.

It took me a little time to welcome this particularly sensitive person into the cocoa circle. Because the quality that Sophia brings to me in the first place is that of depth. Depth in feeling, in being and also in connection.

I appreciate Sophia's thoughtful and graceful manner very much and I trust deeply in her work in cocoa production. In doing so, I not only see the material output, but also (if not more) the energetics on deeper levels. The awareness that flows through them into the cocoa and ultimately into your and my cup. As a nutritionist and health coach, she can shine with her expertise in nutrition.

What a gift!

Sophia is still a mystery to me, and a very fabulous one at that. I'm following our co-creation with excitement and already have the feeling that the universe has something very special in store for us in terms of cooperation. And until that happens, we can continue to enjoy the cocoa that she has lovingly processed and packaged.

Thank you Sophia for bringing your whole being into cocoa and for cultivating the vision of a healed and conscious world together.


Would you like to contact Sophia?

Write her here on Instagram at @sophiassoulfood or send an email to
Herz@kakaomischa.de with the subject "For Sophia".

Sophia

Sophia ist ein Fabelwesen. Ihre nymphengleiche Präsenz erfüllt jeden Raum mit Einklang, Harmonie und Liebe. Ihre Aura ist schon von weitem spürbar.

Es hat mich ein wenig Zeit gekostet, diesen ganz besonders feinfühligen Menschen im Kakao-Kreis willkommen zu heißen. Denn die Qualität, die Sophia für mich an erster Stelle mitbringt ist die der Tiefe. Tiefe im Fühlen, im Sein und auch in der Verbindung.

Ich schätze Sophia's bedachte sowie anmutige Art sehr und vertraue zutiefst in ihre Arbeit in der Kakaoproduktion. Dabei sehe ich nicht nur den materiellen Output, sondern genauso (wenn nicht sogar mehr) die Energetik auf tieferen Ebenen. Das Bewusstsein, das durch sie in den Kakao fließt und letztendlich in deine und meine Tasse. Als Ernährungswissenschaftlerin und Health Coach darf sie dabei noch mit ihrer Expertise in Sachen Ernährung glänzen.

Welch ein Geschenk!

Nach wie vor ist mir Sophia ein Rätsel, und dazu noch ein ganz fabelhaftes. Mit Spannung verfolge ich unsere Cokreation und habe jetzt schon im Gefühl, dass das Universum noch etwas ganz besonderes in Sachen Zusammenarbeit für uns im Petto hat. Und bis es so weit ist, dürfen wir uns weiterhin erfreuen an dem von ihr hingabevoll verarbeitetem und verpacktem Kakao. 

Danke Sophia, dass du Dich mit deinem ganzen Sein im Kakao einbringst und wir gemeinsam die Vision einer heilen und bewussten Welt kultivieren.  


Du möchtest Kontakt zu Sophia aufnehmen?

Schreib ihr hier auf Instagram unter @sophiassoulfood oder eine Mail an
Herz@kakaomischa.de mit dem Betreff "Für Sophia".