Temeja

"Sage JA zu Dir Selbst und lasse deine
Lebensblume erblühen. "'

Temeja Flor

photo_2021-10-05 11.07.23.jpeg

Temeja brennt. Tag für Tag entfacht ihr inneres Feuer für Verbindung, Heilung, Selbstentfaltung und natürlich Kakao! 

Seit wir uns ein Zuhause teilen, darf ich Tag für Tag feststellen, welch enorme Gabe und Kraft dieser zierlichen Frau innewohnt. Temeja erkundet die Bereiche der Phytomedizin, Frauen- und Heilarbeit sowie des Gesangs mit unendlicher Hingabe und schenkt damit den Menschen, die sie umgeben eine Unmenge an Wissen, Erfahrung und authentischer Schönheit. 

Ich habe großes Glück, dass Temeja so arg dem Kakao und seinem femininen Spirit verfallen ist, dass sie nicht anders konnte, als zu uns in's Herzennest zu ziehen, hihi.

Mit der Intention, gemeinsam zu kreieren, zu transformieren und zu zelebrieren, stellt Temeja das Haus gesegnet auf den Kopf und lässt die Nachbarn durch ihre majestätische Gesangsstimme wissen, dass wir gekommen sind, um zu bleiben.

Eine Frau, tief verbunden mit ihrem Frausein, verwurzelt in Mutter Erder und auserkoren mit der Mission ihre Schwestern auf dem Weg der Weiblichkeit, Verwundbarkeit und Kraftfindung zu inspirieren und zu begleiten. Sei es durch Heilpflanzen- und Kräuter, Kakao(-Yonis), Gesang, Kunst oder Schamanismus.

Während ich diese Zeilen hier schreibe, fühle ich deutlich, wie unzulänglich meine Worte Temeja in ihrer Essenz verkörpern. Diese Frau musst du erlebt haben, um zu wissen wovon ich rede.

Wie schön deshalb, dass Temeja regelmäßig Zusammenkünfte von Frauen
(und manchmal auch Männern) bei uns im Herzennest zelebriert. Dafür haben wir ebenfalls einen Telegram Channel eingerichtet.

Du möchtest in den Genuss dieser feurigen Persönlichkeit kommen?
Sehr gerne, schreib ihr hierfür einfach per Mail an temeja@kakaomischa.de
oder per Instagram an @temeja.flor