Vorbereitung zur Kakaozeremonie

Wenige Stunden verbleiben, bis wir gemeinsam unseren heiligen Raum betreten
und diesen mit Leben füllen!

 

Von ganzem Herzen fühle ich mich geehrt, Dir diese wundervolle Heilpflanze namens Kakao näher zu bringen und mit dir gemeinsam einzutauchen in einen wertungsfreien Raum, in dem alles sein darf und du mehr als willkommen bist.


Vorbereitung

 

Zur Vorbereitung für dieses Ritual empfehle ich dir, am Tag der Zeremonie auf Koffein zu verzichten. Die letzte schwere Mahlzeit am besten 4-5 Stunden vorher einnehmen, sodass dein Körper sich voll und ganz auf den Kakao einstellen kann. 

Nach dem Ritual darfst du alles genießen, wonach dir ist.



Dein Space

 

Mach es dir gemütlich und kreiere einen Raum, in dem du ungestört sein kannst. Lege dir eine Decke, Wasserflasche und Schreibzeug bereit. Sorge für ein angenehmes Licht und einen schönen Duft, wenn du magst. Wichtig, ist, dass Du dich wohl fühlst. 


Zubereitung

 

Den Kakao bereitest du selbst vor dem Ritual für dich zu. 

Eine Anleitung findest unter www.kakaomischa.de/zubereitung

 


 

 

Ich kann es kaum erwarten, DICH zu sehen.



____
 

Du hast noch Fragen rund um zeremoniellen Kakao?